Verteiler


Falls ihr etwas direkt an alle Psychologiestudierende schicken möchtet, tragt einfach unten den Betreff, euren Namen, eure E-Mail Adresse und den Inhalt der Nachricht ein. Wir leiten es dann weiter.

Ihr habt dabei die Auswahl zwischen drei verschieden Verteilern, die ihr im obersten Feld auswählen könnt.

 

Praktika- und Stellenausschreibungen werden wir ebenfalls nicht mehr weiterleiten. Allerdings könnt ihr in der Auswahlliste auch "Praktika-/Stellenausschreibungen" auswählen. Diese werden wir dann auf der Website hochladen. Falls eine Datei (z.B. ein PDF) mit hochgeladen werden soll, kann dies direkt an uns (vorsitz[at]psycho-landau.de) geschickt werden.

 

Wichtiger Hinweis bei Studien/Umfragen:

Wir werden zukünftig keine Studien mehr weiterleiten. Dafür gibt es nun einen eigenen Verteiler. Die Adresse des Verteilers ist

Umfragen-stud@rundmail.uni-landau.de.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.