Erstifahrt


 

Im November findet für gewöhnlich die legendäre Erstifahrt statt, aber Corona hat uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht! Trotzdem wollen wir euch gerne die Möglichkeit geben ein paar neue Kontakte zu knüpfen und Landau weiter kennen zu lernen. Und dafür bietet sich unsere Kneipentour perfekt an!

 

Vom 18. bis 20. November machen wir die Kneipen Landaus unsicher. Natürlich alles unter Beachtung der Corona-Maßnahmen! Wenn ihr dabei sein wollt, dann tragt euch bis zum 11. November in die Doodleliste ein, die ihr noch per Mail erhalten werdet!

Wir hoffen, dass trotz dieser ungewöhnlichen Zeit, viele von euch dabei sind. Und wer weiß, vielleicht bietet sich im nächsten Semester, die Möglichkeit an, eine Zweiti-Fahrt anzubieten.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team! 

 

Anmerkung: Da sich aufgrund von Corona momentan alles sehr schnell ändern kann, möchten wir nochmal anmerken, dass auch unsere Pläne eventuell wieder geändert werden müssen. Schaut also, besonders wenn ihr euch angemeldet habt, ab und zu nach, ob es noch eine Änderung gibt.