Psychotage


Was sind die Psychotage?


Der Sommer ist vorbei, die Tage werden kürzer, die Nächte langsam kälter und der Semesterstart steht vor der Tür... doch im November werden wir noch einmal aus der beginnenden Spätherbstlethargie gerissen, wenn die üblichen Verdächtigen hinter den Rednerpulten für eine Woche ihre Seminarräume und Vorlesungssäle räumen und Platz machen, für die spannenden Workshops und Vorträge der Psycho-Tage 2017.


Mit einem kleinen Freudentanz präsentieren wir euch dieses Jahr ein Programm, dass keine Wünsche offen lässt! Weitab von Modulhandbüchern und Prüfungsmodalitäten geben die diesjährigen Referenten Einblicke in interessante Therapiekonzepte, ungewöhnliche Forschungsbereiche, zeigen neue Blickwinkel auf und geben Raum für spannende Selbsterfahrung. Interessiert? Dann habt ihr vom 13. – 15. November 2017 täglich von 10 – 18 Uhr die Chance Neues zu erleben, mit Freunden, Kommilitonen und Dozenten zu diskutieren und dem herbstlichen Unialltag zu entfliehen.



Aktuelle Infos gibt es auch auf unserer Facebook-Seite!


Fachschaft Psychologie Universität Landau